image-11949218-TV-Muehleberg_Gruppenfoto_bearbeitet_web-c9f0f.jpg

Der TVM begrüsst Sie herzlich!
Auf unserer Seite finden Sie News und Informationen rund um den Turnverein Mühleberg.
image-12547565-Leiterin_gesucht_Mädchenriege-6512b.jpg
Frohe Ostern
Das Training für die Turnfeste 2024 sind voll in Gang. Wir werden dieses Jahr nach Belp und Arbon reisen. Die Vorfreude ist bereits gross :)
Der TV Mühleberg wünscht allen Frohe Ostern & ein paar erholsame Tage!

Der Start ins neue Jahr
Das neue Jahr hat gestartet und alle Riegen haben das Training nach den Festtagen wieder aufgenommen.
In diesem Jahr hat auch eine neue Riege gestartet. Unsere Aktiven Frauen und Männer bis 35 Jahren turnen neu jeden Donnerstag zusammen!
Hesch ou Lust zum cho? Mir fröie üs uf Di!

Unterhaltungsabend Turnverein Mühleberg 17. & 18. November 2023
Eine wunderbare Zeit ist zu Ende, der UA 2023 war ein voller Erfolg mit vielen lachenden Gesichter. Von klein bis gross wurde mitgeholfen, geprobt und gelacht.
​​​​​​​Merci viu mau!
image-12405290-Ausschreibung_KITU_2023-c9f0f.jpg

Pokalübergabe an die Jugi

Da der Pokal erst nach dem Turnfest bei uns angekommen ist, haben wir eine kleine Pokalübergabe mit Grillade veranstaltet. Die Kinder liessen sich zu recht noch einmal richtig feiern.

Härzlechi Gratulation - 3. Platz am Turnfest Wohle - Mir si stouz uf öich!
image-12351848-WhatsApp_Bild_2023-08-14_um_21.14.57-c20ad.jpg
image-12351845-WhatsApp_Bild_2023-08-14_um_21.14.56-16790.jpg

Turnfest Wangen a. A. - Aktive

Wir haben vom 23. bis 25. Juni am Turnfest in Wangen an der Aare teilgenommen. Am Freitag ging es gleich mit dem Einzelwettkampf los, wo Martin Schiess den sensationellen dritten Rang erreichte - herzliche Gratulation. Insgesamt haben sechs TurnerInnen am Freitag den Wettkampf bestritten. Am Samstag ging es weiter mit dem Vereinswettkampf. Mit 16 Vereinsmitglieder absolvierten wir mehrere Disziplinen. Dazu gehörten die Fachteste Korbball und Allround, Schleuderball und Wurf sowie die Pendelstafette und Kugelstossen. Mit dem Resultat von 20.26 Punkten konnten wir leider nicht an die Erfolge vom Freitag anknüpfen. Trotzdem konnten wir einen sehr schönen Tag bei bestem Sommerwetter zusammen im Verein erleben. An dieser Stelle möchten wir noch allen RichterInnen danken, die für unseren Verein im Einsatz standen - Merci viu mau

Die Kinder auf dem Weg zum 3. Platz am Turnfest Wohlen
Unsere Modi und Giele haben am 4. Juni 2023 am Turnfest in Wohlen b. Bern teilgenommen und erreichten den 3. Platz! Wir sind stolz auf euch.
Ein Pokal ist auf dem Weg zu uns. Die Kinder werden in der letzten Schulwoche bei einem Bräteln noch richtig gefeiert. Mir fröie üs!