•  
  •  
Jugendriegen

Trainingszeiten:
MUKI
ab 3 jährig       Montag       09.00 bis 10.00 Uhr
 
Kinderturnen
ab 5 jährig       Montag       17.00 bis 18.00 Uhr
 
Mädchen
2. bis 4. Klasse       Montag       17.00 bis 18.00 Uhr
5. bis 8. Klasse       Donnerstag       18.00 bis 19.15 Uhr
9. Klasse       Donnerstag       20.15 bis 21.15 Uhr
 
Knaben
2. bis 3. Klasse       Montag       17.00 bis 18.00 Uhr
4. bis 9. Klasse       Dienstag       19.00 bis 20.00 Uhr

Datei

Jahresprogramm Jugendriegen 2018

Datei herunterladen

Infoblatt
Liebe Jugendliche, Liebe Eltern,

die Versicherung ist grundsätzlich Sache der Teilnehmer/-innen. Die als turnende STV-Mitglieder deklarierten Teilnehmer/-innen sind bei der Sportversicherungskasse (SVK) des Schweizerischen Turnverbandes (STV) versichert. Wir bitten Sie deshalb, die Beitrittserklärung für Jugendliche auszufüllen und an die Leiter/-innen abzugeben.
Datei

Beitrittserklärung für Jugendliche

Datei herunterladen

News und Berichte
TBM Unihockeyturnier, 27. Oktober 2018​​
Die Jugendriegen des TV Mühleberg nahmen auch dieses Jahr am TBM Unihockeyturnier in Ittigen teil.  Unser Verein konnte wieder mehrere Mannschaften aufstellen. Eine davon spielte sogar im Final der Kategorie A. Leider hat es für den Turniersieg nicht ganz gereicht. Für unsere Jugeler war es trotzdem ein schöner Anlass.

An dieser Stelle ein mal mehr ein herzliches Dankeschön an den TV Ittigen, für die Organisation des Turniers!
Teamfoto_Unihockey_2018

GP Bern, 19. Mai 2018​​
Dieses Jahr nahm der TV Mühleberg mit der bisher grössten Delegation am GP Bern teil. Insgesamt 30 Jugendliche haben sich über unseren Verein am GP angemeldet. Dabei absolvierte ungefähr die Hälfte den Altstadt-GP, also die mittlere Distanz von 4.7 Kilometer. Der Rest rennte auf der Strecke des Bären-GP. Im Gegensatz zu einem Grossteil der LäuferInnen beim GP über 10 Meilen hatten wir auch noch strahlendes Wetter. So erreichten alle trocken das Ziel. Wie alle Jahre, konnten wir auf die professionelle Organisation des Veranstalter zählen. Besten Dank!

Alle Resultate sind online abrufbar unter  http://bern.r.mikatiming.de/2018/
GP Bern 2018