•  
  •  
Volleyball

Trainingszeit: Donnerstag 19.30 bis 21.30 Uhr.

Der TV Mühleberg bestreitet die TBM Volleyball Meisterschaft.

Resultate und Ranglisten sind unter tb-mittelland.ch zu finden.

Datei

Turnprogramm Volleyball

Datei herunterladen

News und Berichte

Volleyball - Rückblick 2018
Gestartet in die neue Matchsaison, mit einem abwechslungsreichen und intensiven Match, den wir leider mit 3:1 verloren. Unterdessen zählen wir 16 Frauen, davon sind 15 aktiv und mehr oder weniger regelmässig erscheinen 10 in letzter Zeit sogar 12 Frauen jeweils am Donnerstagabend im Training. So können wir nun endlich 6 gegen 6 üben! Nach dem Training treffen wir uns jeweils im Restaurant zum Zimmermann in der Süri – auch hier gibt’s zu später Stunde noch einen feinen Salat oder ein Vermicelles. Dies schätzen wir sehr und geniessen hier die Zeit uns im geselligen Rahmen auszutauschen.

Das Skiwochenende in Zermatt haben wir im Winter 2017 annulliert. Auch der Event im Sommer, ein Wanderwochenende, hatte nach anfänglicher Euphorie, am Ende zu wenig Teilnehmerinnen – schade!
Das Datum für unseren Überraschungsevent im neuen Jahr ist bereits gesetzt > 17. Mai 2019 – bitte vormerken! … und auf hoffentlich definitive Zusagen! Am Unterhaltungsabend 2018 traten wir erneut in Glitzer- und Glammer-Kostüms als ABBA auf. Mamma Mia liess doch so manche(n) Zuschauerin, Zuschauer mitsingen. Am Ende unserer Meisterschaft 2017/2018 belegten wird den 5. Rang.

Unser Bräteln fand diesen Sommer in der Rewag, am Saanespitz, statt. Nebst den wiederum kulinarischen Köstlichkeiten genossen einige auch ein Bad im Baggersee, welcher sehr warm war.

Für unseren Weihnachtsanlass trafen wir uns beim Casino Parking in Bern. Danach begaben wir uns ins Hammam im Marzili und genossen den Rundgang sowie unsere gebuchten Massagen – herrlich.
Anschliessend liessen wir uns bei einem mehrgängigen Menu im Restaurant Essort verwöhnen. Das Essen war sehr köstlich, jedoch konnten wir uns kaum unterhalten…so viele Leute in einem akustisch sehr schlechten Raum, das war schade. Beim Unterhaltungsabend 2019 geben wir noch einmal Vollgas und werden zum letzten Mal zwei Nummern einstudieren.

Das Weihnachtsessen im kommenden Dezember ist bereits gebucht und alle wollen dabei sein ;-).

Nun wünsche ich uns allen ein gutes, unfallfreies und zufriedenes Volleyball-Jahr mit weiterhin motivierten und aufgestellten Volleyfrauen – hey how, here we go !